„Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht“

Mo und seine Geschwister Kaja und Jonathan werden magisch vom längst geschlossenen und verlassenen Vergnügungspark angezogen. Doch etwas geht nicht mit rechten Dingen zu, denn der Park erwacht plötzlich zum Leben. Und dann gibt es auch noch den Schabalu…

Oliver Scherz studierte zunächst Schauspiel in Leipzig und war beim Theater und Fernsehen engagiert, bevor er 2012 seine erstes Kinderbuch schrieb. Ab diesem Zeitpunkt stand für ihn fest, sich auf die Kinderliteratur zu konzentrieren. Und das mit Erfolg: zahlreiche Auszeichnungen erhielt er seither für seine Bücher. 2015 wurde er zudem für seine lebendigen Lesungen vom Börsenverein des deutschen Buchhandels zum „Lesekünstler des Jahres“ gewählt.

Für 3. und 4. Klassen / Dauer: ca. 60 Min. / freier Eintritt

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht!

(Foto: © privat)

Tickets für diese Veranstaltung reservieren